www.trixania.de/vulcanbilderindien.html



........................ Kawasaki Vulcan 900

.............................................................................



2009/2010 zehn Tage in Indien: mit einer Royal Enfield 500 Bullet 2000 km durchs Land der täglich neuen Erlebnisse...geil, gefährlich, genial, geht gar nicht...eben doch, Indien ist wie eine andere Galaxis auf diesem Planeten.

Die Royal Enfield 500:



Berauschende Landschaft, die National Highways und wichtige Querverbindungen in recht gutem Zustand. Viel schneller als eine 30 PS Enfield sollte ein Mopped allerdings nicht sein, wegen doch immer mal wieder überraschender, weil unangekündigter tiefer Querrillen oder Schläglöcher.



Kleines Bilderbuch

Zum Umblättern - Start durch Pfeilklick (IE/Avant/Maxthon)



Übrigens fuhren wir in Goa immer locker und luftig - no risk, no fun. Für die Überlandfahrten brachten die Helme aber doch ein zumindest eingebildetes Sicherheitsgefühl.





Startseite

Bilder

Videos

Videos / Indien


Startseite SY Trixania Mawi




.