Midgetclub Reünie 2009 -- Friesche Aquaductenstedentocht
3.8.2009 bis 7.8.2009


Auf einen Bericht zu setzen, um Eindrücke der Reünie 2009 zu vermitteln, kann ich dieses Mal nur als vermessen ansehen.
Hubert de Waard hat nicht nur während der gesamten Reünie 'speicherkartenweise' Material aufgenommen, er hat sich auch viele Stunden die Mühe gemacht, einen Videobericht dieser Reünie daraus zusammen zu schneiden. Besonderes Lob und Anerkennung für das 24minütige Video der Friesche Aquaductenstedentocht!!

Video Reünie 2009

(Videofilm von Hubert de Waard - Bollerick/Midget '26 -- Wmv File, 641 MB, 24:33 Min.-- Das Video kann mit schnellem DSL nach kurzer Wartezeit direkt im Player gesehen werden. Bei langsameren Verbindungen empfiehlt es sich, mit der rechten Maustaste und 'Ziel speichern unter' den Download durchzuführen.)




Zurück zur Auswahl

Startseite
Das Schiff
Das Revier
Skipper und Crew
Aktuelles und Bilder
Highlights der vergangenen Jahre
maile-Mail



.